Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Danko Rabrenović

3. April 2019 um 20:00

Danko Rabrenović gastiert mit seinem aktuellen Programm „Solo & Allein“ im Jugendzentrum Lux. Foto: Dejan Saric

Ratingen. Das Jugendzentrum Lux, Turmstraße 5, lädt am Mittwoch, den 3. April, um 20 Uhr zu einer unterhaltsamen Lesung mit Danko Rabrenović ein.

Nach vier Jahren gastiert der beliebte Musiker, Cosmo-Radiomoderator und Autor erneut im Lux, dieses Mal mit seinem aktuellen Programm „Solo & Allein“. Der Ex- Balkanizer macht ein Experiment und verlässt sich dabei auf sein Improvisationstalent, seine Gitarre und die Interaktion mit dem Publikum. Mit der ein oder anderen Überraschung muss dabei an diesem Abend gerechnet werden.

Die Show aus der Veranstaltungsreihe „Texte & Töne“ wird präsentiert von der Stadtbibliothek in Kooperation mit dem Jugend- und Kulturzentrum Lux und der Integrationsbeauftragten der Stadt Ratingen. Die Veranstalter rechnen, wie beim letzten Mal, mit einem ausverkauften Haus und empfehlen einen frühzeitigen Ticketkauf. Karten sind ab sofort zum Preis von zwölf Euro – ermäßigt sieben Euro – im Jugendzentrum Lux sowie im Ticketverkauf des Kulturamtes, Minoritenstraße 3a, erhältlich.

Details

Datum:
3. April 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jugendzentrum Lux
Minoritenstraße 3a
Ratingen,