Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder Winter-Theaterfestival

8. Dezember um 16:00

Velbert. Am Samstag, 8. Dezember, 16.00 Uhr findet ein Theater für Kinder & Jugendliche in der Vorburg von Schloss Hardenberg statt. Unter dem Titel Schneeschön und bitterkalt zeigt das Theater Fusion aus Berlin ein Stück für Kinder ab 3 Jahren.

In “schneeschön & bitterkalt” dreht sich alles um den Winter: Schlitterwonne und Glättesturz, anpummeln – wieder ausziehen. Schnee wirbelt durch die Luft und deckt die Äste des Apfelbaumes zu. Eine Flocke weht ins Mauseloch und weckt Mausekind Jakob. Er entdeckt seine erste Winterwelt: Schnee – sooo schön, aber sooo bitterkalt! Was kann man damit anfangen? Eine Kugel – ein Mann – Schneemann!
Zum Schluss entdeckt Jakob das Weihnachtsfest, die Weihnachtskerze ist heiß, ein zünftiges Fest wird gefeiert und müde sinkt er abends in sein kuscheliges Winternest.

Tickets neanderticket.de :
EUR 10.00 / 8.00 (erm)
EUR 7.00 / 5.00 (erm) im Vorverkauf

Details

Datum:
8. Dezember
Zeit:
16:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Schloss Hardenberg Vorburg
Zum Hardenberger Schloss 1
Velbert, 42553