Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kabarett und Klavierkunst mit Lars Reichow

23. Februar 2019 um 20:00

Der Mainzer Kabarettist, Pianist und Entertainer Lars Reichow schlägt in Ratingen ein neues Kapitel auf. Foto: Mario Andreya

Ratingen. Nach seinem gefeierten Programm „Freiheit!“ schlägt der Mainzer Kabarettist, Pianist und Entertainer Lars Reichow ein neues Kapitel auf: Das neue Programm „Lust!“. Am Samstag, 23. März, kommt er mit damit nach Ratingen.

Sein Mix aus Kabarett und Klavierkunst macht den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn Reichow beherrscht sowohl die Kunst der Sprache als auch das Klavierspiel auf einzigartige Weise. Also ab ins Theater, genießen und begeistern lassen.

Neben seinen Live -Tourneen ist der Mainzer ebenfalls bekannt aus Funk und TV. Im SWR hat er u.a. die „Spätschicht“, die Kultursendung „Knutscht“ sowie den „Lars Reichow – Heimatabend“ moderiert. Für das ZDF stand er u.a. für die Verbrauchercomedy „Ohne Garantie“ vor der Kamera und war Gastgeber der „Lars-Reichow-Show“. Zudem liefen seine Radiokolumnen beim HR, SWR und RPR1.

Die Veranstaltung im Ratinger Stadttheater beginnt um 20 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf ab 16,50 Euro zzgl. Gebühren erhältlich.

Details

Datum:
23. Februar 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Stadttheater Ratingen
Europaring 9
Ratingen,