Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halleluja, Angela

14. Dezember um 19:00 - 21:00

€15
Foto: Veranstalter

Velbert. Am Freitag, 14. Dezember, ab 19 Uhr zeigen Michael Frowin und Michael Loeffler unter dem Titel “Halleluja, Angela” wie ihrer Meinung nach eine Weihnachtsfeier mit den führenden Köpfen von CDU und CSU abläuft.

Gleich zu Beginn wird klar, dass die Weihnachtsfeier kein Spaziergang wird. Das Handy steht nicht still, ständig ruft einer der Politiker beim Chauffeur an und gibt seine Wünsche durch. Nicht nur führenden Köpfe von CDU/CSU sind eingeladen, nein, das ganze politische Spektrum soll sich unter dem Weihnachtsbaum versammeln.

Zwei Stunden lang (mit 15 Minuten Pause) beschäftigen sich Michael Frowin und Dietmar Loeffler mit der schönen Bescherung, die uns die Damen und Herren Politiker in Deutschland so bereiten.

Das klingt lang. Und das ist es auch. Langweilig jedoch wird es nie. Das liegt an zwei Dingen. Erstens erweisen sich die beiden als ausgezeichnete Musiker, die immer mal wieder einen Song einstreuen. Und zweitens erlauben sie sich durchaus auch mal Ausflüge zu anderen Themen, die mit einer Weihnachtsfeier nichts zu tun haben. Weihnachten ist eher der rote Faden, der immer wieder von Neuem aufgenommen und weitergesponnen wird.

EUR 18.00 / 9.00 (erm)
EUR 15.00 / 6.00 (erm) im Vorverkauf
(alle Preise verstehen sich zzgl. etwaiger Vorverkaufsgebühren.)
Tickets direkt online kaufen neanderticket.de

Details

Datum:
14. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
€15
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Schloss Hardenberg Vorburg
Zum Hardenberger Schloss 1
Velbert, 42553