Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AER-Music präsentiert Paul O’Brien in Velbert

18. November um 15:00 - 17:00

Paul O'Brien Foto: AER
Am Sonntag, 18. November, ab 15 Uhr spielt der kanadischer Singer-Songwriter Paul O’Brien im Kinder- und Jugendzentrum Birth (kurz BiLo), Von-Humboldt-Straße 54, in Velbert.
Das Konzert hat die Velberter Firma AER-Music organisiert, die auf den Bau von Instrumentalverstärker spezialisiert ist und diese seit vielen Jahren weltweit vertreibt. “Große Künstler wie Tommy Emmanuel, Joan Baez, Al diMeola oder Status Quo sind mit unseren Verstärkern hochzufrieden”, sagt Marketing-Chef Andreas Falke. “Das unsere Firma in Velbert ist und dort produziert, wissen aber nur die wenigsten Velberter. Darum machen wir die erste Veranstaltung mit Paul O’Brien, Singer-Songwriter aus Canada.”
Karten für das Konzert kosten 15 Euro und sind erhältlich bei “AER” an der Haberstraße 46 in Velbert, Telefon: 02051/60721-13.

Details

Datum:
18. November
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Jugendzentrum Birth-Losenburg (BiLo)
Von-Humboldt-Straße 54
Velbert, 42551