"Kids on Tour" hat einen neuen Vorstand. Vorsitzende ist Melanie von Scheven (l.), Stellvertreterin Sarah Sistig. Foto: Verein

Wülfrath. Der Verein „Kids on Tour“ hat einen neuen Vorstand.

Nachdem die Gründerin und langjährige Vorsitzende des Vereins, Angelika Tach, aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt niedergelegt hat, wurde auf der Jahreshauptversammlung des Vereins, am 5. August ein neuer Vorstand gewählt.

Der Verein wird ab sofort von Melanie von Scheven geführt. Ihr zur Seite steht die zweite Vorsitzende Sarah Sistig. Ergänzt wird der Vorstand durch den Schatzmeister Christian Mann.

Seit vielen Jahren ermöglicht es der Verein, sozial und gesundheitlich benachteiligten Kindern sowohl an Tagesausflügen, als auch an mehrtägigen Urlaubsfahrten teilzunehmen.

Finanziert werden diese Aktivitäten aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen.
Coronabedingt sind die Möglichkeiten in diesem Jahr allerdings sehr eingeschränkt.

Eine geplante, längere Reise nach Mittenwald musste verschoben werden. Aber es wird, sofern die Umstände es zulassen, in diesem Jahr noch Tagesausflüge geben.