Ein Leistungsklassen-Turnier findet auf der Tennisanlage des TV Blau-Weiss statt. Foto: pixabay
Ein Leistungsklassen-Turnier findet auf der Tennisanlage des TV Blau-Weiss statt. Foto: pixabay

Wülfrath. Vom 7. bis 9. August veranstaltet der TV Blau-Weiss Wülfrath e.V. ein Turnier in der Leistungsklasse. Anmeldungen sind bis zum 5. August möglich.

Gespielt wird auf der Tennisanlage an der Bergstraße in Wülfrath. Zehn Außenplätze stehen für das Turnier an allen Tagen zur Verfügung. In diesem Jahr wurde auch wieder die Jugend berücksichtigt, die U18 wird voraussichtlich bei den Erwachsenen mitspielen. „Sollten die Anmeldungen ausreichend in diesen Altersgruppen vorhanden sein, werden wir auch hierzu entsprechende Felder auf machen“, teilen die Vereinsvorstände mit.

Die Spieler mit der alleinigen besten Leistungsklasse pro Altersklasse, wird vom Verein eingeladen, so der TV Blau-Weiss. Die Anmeldung läuft in diesem Jahr über das Online-Portal tvn.liga.nu und muss bis zum 5. August 2020 eingegangen sein. Alternativ kann die Anmeldung kann auch über die E-Mail Adresse [email protected] erfolgen. Am 6. August findet die Auslosung statt, die über die liga.nu-Homepage veröffentlicht wird.

Das Turnier wird im Rahmen der zum Zeitpunkt des Turniers gültigen Corona-Schutzverordnung ausgetragen, informieren die Vereinsverantwortlichen. Zusätzlich seien die vom Verein ausgelegten Hygienekonzepte zu beachten.