Bei dem Unfall wurden beide BMW beschädigt. Foto: Polizei
Bei dem Unfall wurden beide BMW beschädigt. Foto: Polizei

Kreis Mettmann. Am Montagmorgen ist es auf der Hochdahler Straße in Haan zu einem Auffahrunfall zwischen zwei BMW gekommen.

Um kurz nach 9 Uhr morgens war eine 66-jährige Haanerin mit ihrem BMW 520 über die Hochdahler Straße in Richtung Düsseldorfer Straße gefahren, berichtet die Polizei. Auf Höhe einer Firmeneinfahrt übersah sie einen vor ihr verkehrsbedingt haltenden BMW 850i eines 55-jährigen Solingers.

Es kam zur Kollision der beiden Autos, die bei dem Unfall beide erheblich beschädigt wurden. Dabei entstand an beiden Autos ein Schaden von insgesamt rund 11.000 Euro. Zudem wurde der 55-jährige Solinger bei dem Unfall leicht verletzt.

Der BMW der Haanerin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Solinger begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung, so die Polizei.