Die Ice Aliens verstärken sich im Angriff. Archivfoto: Ice Aliens
Die Ice Aliens verstärken sich im Angriff. Archivfoto: Ice Aliens

Ratingen. Die Ice Aliens haben einen weiteren Stürmer für die kommende Spielzeit verpflichtet.

Der Kader der Ice Aliens wächst weiter. Nun haben die Ratinger mit Timothy Tanke den Angriff weiter verstärkt. Der 32-Jähriger ist inzwischen der siebte Stürmer. Der in Celle geborene Spieler entstammt dem Nachwuchs der DEG und spielte dann für die U20 der Essener Moskitos. Weitere Stationen waren für ihn Neuwied und Troisdorf, bevor er für sieben Spielzeiten bei den Kobras in Dinslaken anheuerte. In den letzten beiden Jahren lief er für den Ligakonkurrenten aus Neuss auf.

„Es gab seit mehreren Jahren immer wieder beiderseitige Kontakte, nun freuen sich beide Seiten, dass es endlich geklappt hat“, heißt es von den Vereinsverantwortlichen. Timothy wird für Ratingen mit der Trikotnummer 21 auflaufen.

Noah Kalinowski hat dagegen den Verein informiert, dass er für die kommende Spielzeit doch nicht zur Verfügung steht.

Bisheriger Kader der Ice Aliens für die Saison 2020/2021:
  • Tor: Felix Zerbe, Christoph Oster, Thomas Pedarnig
  • Verteidigung: Dustin Schumacher, Felix Kessinger, Simon Migas, Max Dick, Francesco Lahmer
  • Sturm: Dennis Fischbuch, Marco Clemens, Thomas Dreischer, Tim Brazda, Tobias Brazda, Max Bleyer, Timothy Tanke