Im Stadtgebiet waren Einbrecher am Werk. Foto: Symbolbild (Polizei)
Im Stadtgebiet waren Einbrecher am Werk. Foto: Symbolbild (Polizei)

Mettmann. Am Donnerstag ist laut Polizei in ein Haus an der Grafschaftstraße eingebrochen worden.

Die Tat ereignete sich nach Angaben der Polizei am Donnerstag in der Zeit von 10.30 Uhr bis 13 Uhr. Einer oder mehrere bislang noch unbekannte Täter drangen in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Grafschaftstraße ein.

Die Einbrecher hebelten dazu die Eingangstür auf und verschafften sich so Zutritt zu der Wohnung. Dort suchten anschließend nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt, so die Polizei, die daher keine Angaben zum Sach- und Beuteschaden machen konnte.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104 982-6250, jederzeit entgegen.