Hochwertige Drink-Boxen für zu Hause *Anzeige*

1143
blank
Alles für den Profi-Cocktail gibt es in einer Drink-Box für zu Hause. Bei unserem Gewinnspiel ist eine solche Drink-Box zu gewinnen.

Cocktails haben es dem Team von “n ́Drink” aus Brachttal zwischen Frankfurt und Fulda angetan. Inzwischen haben sie aus ihrer Leidenschaft ein Unternehmen geschaffen, das Drink-Boxen anbietet, die über das Internet zu bestellen sind.

-Anzeige-
blank

Die Gründer berichten: Es ist endlich soweit! Ob auf Messen oder beim Gin Tasting – “We Love cock- tails” und “GØLd ́s” sind schon seit der Gründung dicke Buddys und aus einer Geschäftsbeziehung ist schnell eine massive Freundschaft entstanden.

Ganz nach dem Motto “Strong together” arbeiten wir bereits seit Jahren hand
in hand. Oft haben wir schon philosophiert und überlegt, was wir zusammen auf die Beine stellen könnten.

Da wir gerade in einer sehr turbulenten Zeit leben, haben wir uns natürlich viel untereinander ausgetauscht. Da wir keine Götter sind und keinen Einfluss auf das aktuelle Geschehen haben, endeten die Gespräche meist mit folgendem Wortlaut: “Ich brauch jetzt erstmal n ́drink” nach Stunden des Austauschs sind wir auf die Idee gekommen, dass nicht – sondern sicherlich auch du!

Die Idee war geboren; hochwertige Drink-Boxen für zu hause, um das Beste aus der aktuellen Situation zu machen. Andre von “We Love cocktails” hat mittlerweile mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich hochprozentiges so schmackhaft zu machen, dass man nicht genug davon bekommen kann!

Wir schicken dir eine Life- style Box mit genug Sprit, Mischgetränken, einem Kristallglas und allen benötigten Zutaten nach hause. Zusätzlich erhältst du zwei Rezepte von Andre für die perfekten drinks, jedes davon einmal als Rezeptkarte und einmal als Videotutorial. Andre als virtueller Bar- keeper zeigt dir Schritt für Schritt, wie Ihr euch die drinks schnell und einfach mixen könnt.

Natürlich hat er auch noch jede Menge Tipps und gute Laune für euch.

Weitere Boxen mit Rezepten und praktischem Zubehör sind regelmäßig unter unter www.ndrink.de zu erwerben. Du kannst dir mit dem Kauf der Boxen somit deine eigene Cocktailbar zu hause aufbauen, mit einer großartigen Auswahl an Spirituosen, Gläsern, Rezepten sowie weiterem Zubehör.

blankDie verrückten Köpfe hinter N’DRINK sind die Gründer von WELOVECOCKTAILS und die Hirnis von GØLD’s. Das Team schreibt über sich:

Wie du sicherlich mitbekommen hast, erleben wir zur Zeit eine Situation die wir bislang noch nicht erlebt haben. Manche profitieren davon und viele betrifft es direkt und schonungslos. Vom einen auf den anderen Tag gibt es keine Aufträge und teilweise keine Bestellungen mehr, wovon bei uns allen früher oder später die gesamte Existenz abhängt. Klar, darüber macht sich jeder Gedanken!

Aber eins können wir dir sagen: Wir lassen uns von nichts und niemandem unterkriegen, das spornt uns sogar noch mehr an alles zu geben! Und ganz genau das solltest du auch machen, denn je mehr diese Einstellung haben, desto eher können wir endlich wieder gemeinsam N’DRINK genießen. In die- sem Sinne: Gönn’ DIR erst- mal Einen!

Gewinnen Sie einen von zwei Cocktail Boxen von n’Drink!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 12. Juni 2020.

 

So können Sie unser Angebot unterstützen

Lokaler Journalismus findet immer mehr seinen Raum auch im Internet. Wir möchten gerne unsere Informationen vom Geschehen vor Ort auch weiterhin für alle Interessenten zur Verfügung stellen. Barrierefrei, das heißt ohne Bezahlschranke.

Wir freuen uns aber sehr, wenn Sie unser Online-Angebot unterstützen möchten. Mit einem Beitrag speziell für diesen Artikel. Oder mit regelmäßigen Überweisungen. Entscheiden Sie selbst über die Höhe Ihres Beitrags!

Jetzt Unterstützer werden