Logo-Masken der Ice Aliens: Jedes Vereinsmitglied erhält ein kostenloses Exemplar. Foto: Ice Aliens
Logo-Masken der Ice Aliens: Jedes Vereinsmitglied erhält ein kostenloses Exemplar. Foto: Ice Aliens

Ratingen. Seit vergangenen Montag bieten die Ice Aliens Masken mit aufgedrucktem Vereinslogo an – und seit Montag ist der Anfangsbestand von 200 Stück nahezu aufgebraucht.

„Die Masken gingen sprichwörtlich weg wie warme Semmeln“, freut man sich beim Ratinger Eishockey-Club. Der Anfangsbestand ist nahezu aufgebraucht, informieren die Ice Aliens. Damit konnten bereits rund 200 Logo-Masken verteilt werdenn.

Für Vereinsmitglieder sind die Masken kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen sechs Euro pro Maske. Um den weiteren Bedarf decken zu können, ist bereits Nachschub bestellt. Wer noch keine Maske hat, kann sich an den Ausgebestellen registrieren, die Ware wird reserviert. Dabei gilt weiterhin, dass je Mitglied nur eine Maske kostenlos ausgegeben wird. Die Ausgabestellen sind der ASE Hockeyshop in der Eissporthalle und Laser 66 auf der Hochstraße in Ratingen.