Noch zwei Spiele, dann nedet für die Ice Aliens die Hauptrunde. Foto: Ronny Rehbein
Noch zwei Spiele, dann nedet für die Ice Aliens die Hauptrunde. Foto: Ronny Rehbein

Ratingen. Am Wochenende finden die letzten Spiele der Hauptrunde statt. Am Freitag, 17. Januar, kommen erneut die Bären aus Neuwied an den Sandbach; am Sonntag, 19. Januar, müssen die Ice Aliens gegen den Neusser EV ran.

Im Spiel am vergangenen Sonntag hatten die Bären aus Neuwied am Ende mit 2:4 die Oberhand, doch die Ice Aliens zeigten einen guten Kampf. Dennoch kamen die Anschlusstreffer zu spät und es zeigte sich erneut die Schwäche im Abschluss. Für die Revanche hoffen die Ice Aliens darauf, dass ihre Tore dieses Mal früher fallen.

Am Sonntag geht es dann zum Neusser EV. Das Team von Trainer Benske hat sich für die Pre-PlayOffs nicht qualifizieren können. Gegen die Ice Aliens holten die Neusser zwei der vier Punkte, die sie auf dem Konto haben.