Traditioneller Weinhachtsumtrunk im Paul-Ludowigs-Haus: Über 50 Nachbarinnen und Nachbarn waren der Einladung von Lhoist gefolgt und kamen mit Werksleiter Carlos Ripoll (3.v.links, hinten) und Thomas Perterer, Vice President Operations bei Lhoist Germany (links), bei Punsch und Gebäck ins Gespräch. Foto: Lhoist
Traditioneller Weinhachtsumtrunk im Paul-Ludowigs-Haus: Über 50 Nachbarinnen und Nachbarn waren der Einladung von Lhoist gefolgt und kamen mit Werksleiter Carlos Ripoll (3.v.links, hinten) und Thomas Perterer, Vice President Operations bei Lhoist Germany (links), bei Punsch und Gebäck ins Gespräch. Foto: Lhoist

Wülfrath. Bereits zum dritten Mal sind über 50 Nachbarinnen und Nachbarn aus Rohdenhaus zum Umtrunk in das Paul-Ludowigs-Haus gekommen. Eingeladen hatte das Lhoist-Werk Flandersbach.

Pünktlich zur Weihnachtszeit hatte das Lhoist-Werk Flandersbach die Anwohner wieder zu Weihnachtspunsch und Spekulatius eingeladen, den Familie Schulz in verschiedenen Variationen liebevoll zubereitet hatte. Zum dritten Mal fand die Veranstaltung statt – damit wurde eine neue Tradition begründet.

„In dieser netten und ungezwungenen Atmosphäre tauschen wir uns gerne mit den Menschen aus unserem Werksumfeld aus, an dieser Tradition wollen wir auch zukünftig festhalten“, versprach Werksleiter Carlos Ripoll, der im Oktober dieses Jahres den Staffelstab von seinem Vorgänger Thomas Perterer übernommen hatte.

Traditionell war auch die Verlosung: So dürfen sich auch in diesem Jahr drei Gewinner jeweils an einem schönen Weihnachtsbaum erfreuen.