Jens Rösel und Olli Henrich lockten am Mittwochabend Besucher in Massen auf den Wülfrather Herzog-Wilhelm-Markt. Fotos: Hans-Joachim Kling

Wülfrath. Halbzeit auf dem Wülfrather Herzog-Wilhelm-Markt. Auf der Bühne das „Dynamische Duo“. Vor der Bühne war es vermutlich noch nie so voll.

Olli Henrich und Jens Rösel von der Bon-Jovi-Tributeband „Bounce“ sind zu zweit „Das Dynamische Duo“. Und seit Jahren gehört ihnen auf dem Herzog-Wilhelm-Markt der Mittwoch.

Aber an diesem Mittwoch scheinen sie noch einmal alle Rekorde gebrochen zu haben: Vermutlich haben sich noch nie so viele Gäste vor der Bühne versammelt, um „das Duo“ bei seinem Heimspiel zu sehen und zu hören. Oder überhaupt irgendeine Band oder Gruppe.

Und nicht nur das: Bei trockenem, kalten Winterwetter war es auch auf der „Gegengerade“ und in den Kurven des Wülfrather Kirchplatzes voll wie sonst nur am Wochenende.

Zur Halbzeit des 44. HWM können Förderverein und Büdchenbetreiber mit der Resonanz mehr als zufrieden sein.