Heiligenhaus. Am Samstag, 30. November, von 16 bis 20 Uhr findet der Nikolausmarkt in Heiligenhaus-Isenbügel auf dem Schulhof der Adolf-Clarenbach-Schule statt. Gutscheine für die Nikolaustüten werden in der Schule und im Kindergarten Isenbügel verkauft. 

Am ersten Adventssamstag findet wieder der traditionelle Nikolausmarkt in Isenbügel statt. Der Bürgerverein lädt alle Bewohner aus Isenbügel und Umgebung zum Fest auf dem Schulhof der Adolf-Clarenbach-Schule ein. „Dabei trifft sich ganz Isenbügel, um zu klönen, sich an den Ständen verwöhnen zu lassen und zum jährlichen Höhepunkt, dem Besuch des Nikolauses“, sagt Bürgervereinsvorsitzender Franz-Josef Artz.

Schon jetzt können die Eltern Gutscheine für Nikolaustüten im Kindergarten und in der Schule zum Preis von 3 Euro erwerben. Der Verkauf endet am Donnerstag, 28. November.

„Der Bürgerverein freut sich, auf möglichst viele Besucher des Nikolausmarktes aus Isenbügel und Umgebung“, Franz-Josef Artz ein. Sein Dank gilt schon jetzt allen aktiven ehrenamtlichen Vorbereitern und Helfern des Nikolausmarkts.