Sparkassen-Poolparty im Velberter Parkbad

389
Musik und Spiele gibt es bei der Poolparty im Velberter Parkbad. Foto Zephyrus Bäder-Events
Musik und Spiele gibt es bei der Poolparty im Velberter Parkbad. Foto Zephyrus Bäder-Events

Velbert. Am Freitag, 8. November, findet im Velberter Parkbad von 18 bis 21 Uhr die Poolparty statt, unterstützt von der Sparkasse HRV. Es gibt noch Karten an der Abendkasse.

Die Party ist gedacht für Kinder und Jugendliche im Alter von zehn bis 15 Jahren. In der Zeit von 18 bis 21 Uhr gibt es im Parkbad Musik, Spielaktionen und vieles mehr.

“Sommerfeeling im November” verspricht die Poolparty für junge Velberterinnen und Velberter, die sich nach Sommer und Badespaß zurücksehnen. Für alle, die noch mal für einen Abend in den Sommer „eintauchen“ möchten, gibt es in den Sparkassenfilialen Langenberg und Neviges sowie in der Velberter Hauptfiliale Eintrittskarten zum Preis von zwei Euro pro Stück. Außerdem gibt es Karten an der Abendkasse.