Taek Kwon Do beim NTV

180
NTV-Übungsleiterin Bianca Schiller und Co-Trainerin Leanne Atzwanger Fotos: NTV

Velbert. Seit Jahresbeginn wird im Nevigeser Turnverein (NTV) Tae Kwon Do für Kinder und Jugendliche angeboten. Nach den Sommerferien startet zusätzlich ein Kurs für Erwachsene.

Tae Kwon Do für Kinder und Jugendliche wird jeden Mittwoch, von 17.30 Uhr bis 19 Uhr, in der Siepener Sporthalle an der Hohenbruchstraße von NTV-Übungsleiterin Bianca Schiller und Co-Trainerin Leanne Atzwanger angeboten. Etwa 20 junge Teilnehmerinnen und Teilnehmer besuchen das wöchentliche Training. “Dennoch sind weitere Interessierte jederzeit gerne zu einem unverbindlichen und kostenlosen Schnuppertraining herzlich willkommen, um Tae Kwon Do und unsre nette NTV-Gruppe persönlich kennenzulernen”, sagt Bianca Schiller.

Zwischenzeitlich häuften sich aber auch schon die Anfragen von Erwachsenen, die gerne an einem Tae-Kwon-Do-Training im NTV teilnehmen möchten, so Schiller. Darum könne das noch neue und junge Sportangebot schon in wenigen Wochen „erwachsen werden“. Nach den Sommerferien werden Bianca Schiller und Leanne Atzwanger jeden Dienstag, von 20 Uhr bis 21.30 Uhr, ebenfalls in der Siepener Halle an der Hohenbruchstraße, ein spezielles Tae-Kwon-Do-Angebot für Erwachsene starten. Interessierte sind zu einem unverbindlichen und kostenlosen Training des neuen NTV-Angebots immer willkommen.