Die Polizei bittet in einem aktuellen Fall um Hinweise. Foto: Symbolbild (Polizei / Jochen Tack)
Die Polizei bittet in einem aktuellen Fall um Hinweise. Foto: Symbolbild (Polizei / Jochen Tack)

Mettmann. Am Mittwoch ist ein Kind mit seinem Fahrrad an der Ecke Ostpreußenstraße/Schlesienstraße gegen einen dort geparkten Wagen gefahren. Die Polizei sucht nun nach dem Jungen.

Mit seinem Fahrrad soll ein Junge einen am Fahrbahnrand abgestellten grünen Opel Corsa beschädigt haben. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und dem Jungen, den er auf zehn bis zwölf Jahre schätzt, auf die Beine geholfen, nach dem er mit seine Fahhrad gestürzt war. Der Zeuge klingelte daraufhin bei der Fahrzeughalterin und wies sie auf den Unfallschaden hin. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 1.000 Euro.

Die Polizei bittet, dass sich die Eltern des Jungen melden, um eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Nicht bekannt ist, ob sich der Junge bei dem Unfall möglicherweise verletzt hat.