Wechsel beim Lions-Club

285
Wechsel beim Lions-Club Velbert
Wechsel beim Lions-Club Velbert: Michael Hoffart gratuliert seinem Nachfolger, dem neuen Präsidenten Jörg Liebig. Foto: Lions

Velbert. Jörg Liebig ist neuer Präsident des Lions-Clubs. In einer Feierstunde im Hotel Stüttgens hat er die Präsidentschaft von Michael Hoffart übernommen.

Der neue Präsident möchte in seiner Amtszeit zeigen, dass der Club kein elitärer Kreis ist, sondern eine Organisation, die in erster Linie Hilfen vor Ort organisert.

Ein weiteres Top-Thema für Liebig ist die sinnvolle Kooperation mit den anderen Service-Clubs vor Ort, den Rotariern und Soroptimistinnen. Alle Vereine tun der Region Gutes – auch zusammen.
 
Augenmerk legt Liebig außerdem auf die Jugend, den LEO-Club. Dort findet ein Generationenwechsel statt. Die neue Generation rückt zwar nach, ist jedoch noch sehr jung. Daher wird Tobias Hoffart eine weitere Amtszeit als LEO-Präsident zur Verfügung stehen.