Sieg in Düsseldorf: Der TVD Velbert feiert den Aufstieg in die Oberliga. Foto: TVD
Sieg in Düsseldorf: Der TVD Velbert feiert den Aufstieg in die Oberliga. Foto: TVD

Velbert. Mit 8:1 hat der TVD Velbert in Düsseldorf gewonnen und anschließend den Aufstieg in die Oberliga gefeiert.

Nach dem Abpfiff der Partie gegen DSC 99 Düsseldorf, die für den TVD Velbert mit einem deutlichen 8:1-Sieg endete – gab es kein Halten mehr: die Spieler feierten mit Ihren mitgereisten Fans auf der Anlage des DSC 99 Düsseldorf den Aufstieg in die Oberliga.

Für den TVD Velbert war die Feier nur kurz, denn schon am heutigen Dienstag um 20 Uhr tritt die Mannschaft in dem vorgezogenen letzten Spiel auf Teutonia St. Tönis. Am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) steht dann das Kreispokalfinale gegen den TSV Ronsdorf auf dem Programm. Anstoß des Pokalspiels ist um 15 Uhr.