Detlef Rahn beglückwünscht Werner Matyssek zur Wahl als Abteilungsleiter. Foto: privat
Detlef Rahn beglückwünscht Werner Matyssek zur Wahl als Abteilungsleiter. Foto: privat

Velbert. Bei der letzten Versammlung der Fußballabteilung des TVD Velbert haben die Leiter der Abteilung Bericht erstattet und es sind Neuwahlen durchgeführt worden.

Detlef Rahn und Werner Matyssek für die Senioren und Stefan Thiele für die Jugend konnten ihren Abteilungen eine gute Entwicklung bescheinigen und entsprechend positive Berichte abgeben.

Bei den anschließenden Neuwahlen sind folgende Posten neu und wieder besetzt worden: Als Abteilungsleiter wurde Werner Matyssek gewählt, Fußballobmann ist Tim Chudzinski, Beisitzer wurde Detlef Rahn und Platzkassierer Lothar Schonski.

Detlef Rahn hatte im Vorfeld seinen Posten als Abteilungsleiter angeboten, um diesen in jüngere Hände abzugeben. Nach 40-jähriger Tätigkeit für den TVD Velbert möchte Rahn in der Vereinsarbeit künftig kürzer treten.