Erneut ist in Ratingen ein Fußgänger von einem PKW erfasst worden: Dieses Mal auf der Gothaer Straße. Foto: Symbolbild (Feuerwehr)
Erneut ist in Ratingen ein Fußgänger von einem PKW erfasst worden: Dieses Mal auf der Gothaer Straße. Foto: Symbolbild (Feuerwehr)

Ratingen. Am Dienstagmorgen ist ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall auf der Gothaer Straße verletzt worden.

Gegen 8.00 Uhr am Morgen des Dienstag, befuhr eine 41-jährige Ratingerin mit ihrem Opel Zafira die außerörtliche Broichhofstraße aus Richtung Kaiserswerther Straße kommend.

Als sie nach links in die Gothaer Straße abbog, erfasste sie einen 32-jährigen Fußgänger aus Ratingen, der die Gothaer Straße über die dortige Fußgängerfurth überqueren wollte.

Der Fußgänger wurde zur stationären Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Duisburg gebracht.

An dem Opel Zafira entstand kein Sachschaden.