Landesligaspieler Dennis Krol verstärkt die Mannschaft in der Defensive. Logo: 1. FC Wülfrath
Landesligaspieler Dennis Krol verstärkt die Mannschaft in der Defensive. Logo: 1. FC Wülfrath

Wülfrath. Der 1. FC Wülfrath hat sich zum Jahreswechsel die Dienste des Landesligaspielers Dennis Krol gesichert. 

Er wechselt vom Nachbarverein SSVg Heiligenhaus nach Wülfrath. Zuvor spielte er beim VFB Hilden und beim ASV Mettmann in der Landesligamannschaft. In der Jugend wurde er beim Wuppertaler SV, Bayer Leverkusen und beim FC Barcelona ausgebildet. Dort spielte er gemeinsam mit dem heutigen Bayern München Star Tiago zusammen.

Dennis Krol ist im Defensivbereich vielseitig einsetzbar, sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Viererkette. Trainer Sebastian Saufhaus freut sich über den Zugang, der auch perspektivisch für ihn eine bedeutende Rolle spielt.

Die Vereinbarung gilt bis zum 30. Juni 2020. In den nächsten Tagen werden weitere Gespräche mit Spielern geführt: Auf der Position des Torwarts und für den Abwehrbereich.