Polizei zieht Ende Oktober um

76
Seit dem 15. Oktober ziert ein großes Banner die
Seit dem 15. Oktober ziert ein großes Banner die "alte Polizeiwache" an der Nedderstraße in Velbert-Mitte. Foto: Polizei

Velbert. Nicht mehr lange, und die Polizei in Velbert bekommt ein neues, modernes Dienstgebäude.

Ende Oktober werden die Beamtinnen, Beamten und Angestellten der Velberter Polizei von der Nedderstraße an die Heiligenhauser Straße umziehen.

Mehr Details zum Umzug, zur offiziellen Übergabe und Einweihung der neuen Diensträume für Schutz- und Kriminalpolizei werden noch rechtzeitig veröffentlicht werden”, teilt die Polizei mit.

“Doch ab heute sind der Umzugstermin und die neue postalische Adresse der Velberter Polizei kein Geheimnis mehr”, so die Polizei am Montag. Denn an der alten Polizeiwache, an der Nedderstraße 52, hängt seit gestern unübersehbar ein großes Banner, das auch noch einige Zeit nach dem Umzug den Weg zur neuen Polizeidienststelle an der Heiligenhauser Straße 8 weisen soll.