Neuer Pressesprecher für die Ice Aliens

36
Markus Szczepanski Foto: RIA

Markus Szczepanski übernimmt ab sofort, zunächst noch kommissarisch, das Amt des Pressesprechers bei den Ratinger Ice Aliens.

Der 42 jährige kann auf 17 Jahre Erfahrung als Statistiker für die Deutsche Eishockey Liga bei den Kölner Haien zurückblicken. In dieser Tätigkeit war er auch bei den Eishockey Weltmeisterschaften 2001 und 2010 in Deutschland aktiv.

In seiner Vita stehen ebenfalls der WorldCup of Hockey, der Deutschland-Cup sowie die Spiele der Champions Hockey League. Er kam 2015 zu den Aliens und arbeitete in diesen drei Jahren dort als Fotograf.

Unterstützung erhält er von Uli Hesse, der, ebenfalls zunächst kommissarisch, das Amt des Schriftführers übernimmt. Auch er ist bei den Aliens kein Unbekannter.

Zusätzlich neu im Team ist Simone Neuhaus, die ebenfalls 2015 zu den Aliens kam, und nun neben Ihrer Tätigkeit als Fotografin den Bereich facebook übernimmt.

Alle drei freuen sich auf die kommenden Aufgaben