Schlangenfest in Velbert

Die Velberter Innenstadt war rappelvoll als hier am Sonntag das Schlangenfest gefeiert wurde. Über 20 Velberter Vereine und Institutionen hatten unter der Regie von Velbert Marketing ein attraktives Programm mit vielen Mitmach-Aktionen zusammengestellt: Torwand schießen, malen, Handabrücke machen, Saltos drehen auf dem Bungee-Trampolin, Nägel einschlagen, Springen auf der Hüpfburg und einiges mehr - das Programm war vielfältig und so gab es keine Zeit für Langeweile bei den kleinen Besuchern.

Bei warmem Sonnenschein waren sämtliche Attraktionen auf dem Fest gut besucht und vor einigen bildeten sich auch schon mal lange Schlangen. Was der Begeisterung über das Fest aber keinen Abbruch tat. Während der Nachwuchs beschäftigt war, konnten die Erwachsenen die Zeit nutzen, um sich beim verkaufsoffenen Sonntag in den Geschäften umzusehen. 

Bilder & Videos
Anzeige