Fest der Kulturen

In Wülfrath fand am Samstag das "Fest der Kulturen - Fest der Nationen" statt. Das ZWAR (Zwischen Arbeit und Ruhestand)-Netzwerk Wülfrath hatte das Fest in der AWO organisiert; und viele Besucher füllten das Haus.

Die Besucher konnten dem äußerst abwechslungsreichen Bühnenprogramm folgen, sich in der Cantina Culinaria stärken, des Lesungen von Heiko Beneke und von syrischer Lyrik lauschen oder sich über die Aktivitäten der Wülfrather Vereine und Organisationen informieren. Für die Kinder zauberte Clown Pepe, der zuvor mit seine Halbschwester im ganzen Haus unterwegs war - einer halben Schaufensterpuppe, deren obere Hälfte er "suchte". Kinderschminken und die Schubladenaktion des Kinder- und Jugendhauses ergänzten das Programm. Mehr zum Fest hier.

Bilder & Videos
Anzeige